Parameter der anodisierenden Aluminiumblechrolle

Legierungen: 1050, 1100 etc

Temperament: H12 usw

Eigenschaften der eloxierten Aluminiumspule:

1) Glatt und flach
2) Witterungsbeständigkeit
3) Gute Oberflächenqualität
4) Korrosionsschutz
5) Anti-Ultraviolett

Anwendung von eloxierten Aluminiumspulen

Kanalbuchstabe, LED-Lichtreflektor, unterschreiben usw

Eloxierte Aluminiumspule wird häufig in der Architektur verwendet, Außenfenster und Türen, Triebwagen, Schaufenster, Innenwände, Gerät, Curtain Walls Ceilings, Nahrungsmittelservice, Architektonisches Interieur, Beleuchtungsschilder und Namensschilder, Außenpaneele, Freizeitfahrzeuge,Solardach,Automobilelektronik usw.

Eloxiertes Aluminium ist stärker und haltbarer als walzblankes Aluminium. Durch das Anodisieren kann der Stahl diese Eigenschaften verkörpern. Beim Anodisieren wird eine Aluminiumspule oder ein Aluminiumblech in ein chemisches Säurebad gelegt. Durch die Säure wird ein elektrischer Strom geleitet, die Oberfläche oxidieren lassen. Die Oxidation bildet eine starke Beschichtung auf der Oberfläche des Aluminiums.

Anodisieren von Aluminium findet sich häufig in Anwendungen, bei denen das Material den Elementen ausgesetzt sein kann. Es findet sich auch in Küchengeräten wie Töpfen und Pfannen, da das Material die Wärme gleichmäßig verteilt.

Bei Huawei wird eloxiertes Aluminium in verschiedenen Stärken geführt, Legierungen, und Eloxieren, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten, wenn du es brauchst.

Coil-Rollenverpackung aus eloxiertem Aluminiumblech

Verpackungsdetails : Standard-Exportpaket.
Aluminiumblech der Verpackung erfüllen den Exportstandard. Kunststofffolie und braunes Papier können nach Kundenwunsch abgedeckt werden. Holzkiste oder Holzpalette wird verwendet, um die Produkte während der Lieferung vor Beschädigungen zu schützen.

Als professioneller Hersteller und Lieferant von eloxierten Aluminiumspulen mit Sitz in China, wir bieten auch aluminium geschlitzte spule, Eloxieren von Aluminiumblech, 5 Stangen-Aluminium-Trittplatte, Aluminiumstreifen, Aluminiumblech, Diamant-Aluminium-Trittplatte, und mehr. Wann immer Sie eines unserer Produkte benötigen, Bitte zögern Sie nicht, uns bei Huawei zu kontaktieren.

Warum uns wählen?

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Wenn Sie die neuesten und besten Preise pro kg oder pro Tonne Standardgewicht erhalten möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Anodized aluminum coil specifications:

Aolloy Temper:O/ H12/H14/H16/H18/H22/H24/H26/H28/H32/H34/H36 ect
Inner diameter: 150mm (aluminum core), 405/505mm (paper card)
Outer diameter: 600 to 1,500mm
Material Of Coating: PE/PVDF
Thickness Of Coating: 10um-25um, can be customized.
Colors: It is up to the requirement of our customers.
Pencil Hardness: ≥2HB
Impact Resistance: ≥50kg/cm
Boiling Water Resistance: 2 Hours Unchanged.
2%HCL 24h Unchanged.
2%NaOH 24h Unchanged.

Anodized aluminum coil features:

1) Smooth and flat
2) Weather resistance
3) Good quality surface finish
4) Anti-corrosion
5) Anti-ultraviolet

Anodized aluminum coil application:

Anodized Aluminum Coil is widly used in Architectural, Exterior Windows and Doors, Rail Cars, Storefronts, Interior Wall Panels, Appliance,  Curtain Walls Ceilings, Food Service, Architectural Interior, Lighting Signage and Nameplates, Exterior Panels, Recreational Vehicles,Solar Roofing,Automotive Electronics ect.

Anodized Aluminum is stronger and more durable than mill finish aluminum. The process of anodizing allows for the steel to embody these characteristics. Anodizing involves an aluminum coil or sheet being placed into a chemical acid bath. An electrical current is passed through the acid, causing the surface to oxidize. The oxidation forms a strong coating on the surface of the aluminum.

Anodize aluminum is commonly found in applications where the material may be exposed to the elements. It is also found in kitchen equipment like pots and pans because the material distributes heat evenly.

At Huawei anodized aluminum is stocked in various gauges, alloys, and anodizing finishes in order to ensure that you receive the right product, when you need it.

Anodized Aluminum Sheet Coil Roll Packing

Packing Details : Standard export package.
Aluminium Sheet of packaging meet the export standard. Plastic film and brown paper can be covered at customers’ need. wooden case or wooden pallet is adopted to protect products from damage during the delivery.

As a professional manufacturer and supplier of Anodized Aluminum Coil based in China, we also provide aluminium slit coil, anodising aluminum sheet, 5 bar aluminum tread plate, aluminum strip, aluminum sheet, diamond aluminum tread plate, and more. Whenever you have a need for any of our products, please feel free to contact us at Huawei.